Sautrogrennen

2018 feierten wir das 50-jährigen Bestehen der Wasserwacht Ortsgruppe Wörth zwei Tage lang. Am Samstag, 23.6.2018 fand unser Sommerfest mit Sonnwendfeuer statt. Am Sonntag, 24.06.2018 veranstalteten wir wieder unser traditionelles Sautrogrennen am Wörther Baggerweiher, das nur alle 5 Jahre stattfindet.

Es kämpften 16 Herrenteams, 12 Damenteams und 8 Kinderteams um Urkunden, Pokale, Kinogutscheine und kulinarische Köstlichkeiten! Beim Sautrogrennen steht natürlich der Spaß im Vordergrund und so gab es auch einige unfreiwillig-lustige Schwimmeinlagen!

Zahlreiche Gäste feuerten die Teams lautstark an und auch untergegangene Sautröge wurden mit Applaus empfangen, so dass es eigentlich keine Verlierer gab!

Wir sorgten mit zahlreichen Speisen und Getränken für das leibliche Wohl der Gäste. Auch Kaffee und Kuchen waren den ganzen Tag im Angebot.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Gäste und an unser Wasserwacht-Team!

Die Wasserwacht Wörth bei München.tv

Werde Mitglied!

Werde Mitglied bei der Wasserwacht Wörth!
Hier kannst Du Dir den Antrag und die zugehörige Vereinbarung herunterladen:
Mitgliedsantrag
und Vereinbarung Ehrenamt

Wir freuen uns auf Dich!